Gästebuch Eintrag verfassen

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch von Ihnen freuen.

Urlaubszeitraum:

Gästebucheinträge

Diana Schneider

Der Hof ist wunderschön und bei der Anfahrt erwartet man nicht dieses traumhafte Grundstück. Der Hof ist sauber und gepflegt so wie die Ferienwohnungen. Die Einrichtung ist gepflegt, alles ist sauber und es fehlt einem an nichts. Es gibt eine kleine Spielzeugsammlung, tolle Betten und worüber wir besonders glücklich waren Fliegengage an allen wichtigen Fenstern.

Nach einem tollen Tagesausflug kann man hier die Seele baumeln lassen. Die Gastgeber waren sehr nett. Ich verstehe die anderen Rezessionen nicht ganz, man hat keine Ganztagesbetreuung gebucht? Der Bauernhof wird im Nebenerwerb betrieben, familiär und nicht als Massentourismus. Die Gastgeber sind jederzeit Ansprechpartner egal ob es an etwas fehlt, man einen Ausflugstipp oder sonst irgendetwas hat. Für unsere 4 Jährige Tochter wurde eine Reitstunde im Nachbarort organisiert, wir haben tolle Tipps für Ausflüge bekommen und uns auch sonst rundum wohl gefühlt. Wir kommen sehr gern wieder.

Katharina Wetzel-Krüger

Waren schon 3mal bei Familie Hirche und würden auch immer wieder dort hin fahren. Sehr nett, sehr zuvorkommend und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Gäste ein….Volle 5 Sterne…Weiter so und Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

Thomas Jacob

Wunderschöner Bauernhof im Familienbetrieb direkt am Flüsschen Löbau. Unsere Ferienwohnung war groß, hell und sauber, die ganze Einrichtung wirkte sehr durchdacht. Vom WLAN bis zur umfangreichen Kücheneinrichtung wurde an alles gedacht.

Auf dem Mühlenhof leben unter anderem Rinder, Schweine, Schafe, Ziegen, Hühner, Enten und Gänse. Gerade für Kinder gibt es da jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Unser Sohn (7) durfte zum Beispiel den Lämmern die Flasche geben und hat begeistert beim Füttern der anderen Tiere geholfen. Der Hofhund Barny ist total kinderlieb und für jeden Spaß zu haben.

Auch sonst ist es uns auf dem Mühlenhof nie langweilig geworden. Wir haben Fußball und Tischtennis gespielt, es gibt Schaukel und Trampolin, abends kann man gemütlich grillen und Lagerfeuer machen. Auch in der Umgebung gibt es mit dem Saurierpark Kleinwelka, der Kulturinsel Einsiedel und dem Zittauer Gebirge viel zu entdecken.

Familie Hirche, die Betreiber des Hofes, hat uns ausgesprochen freundlich empfangen und war immer für einen kleinen Schwatz zu haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder auf den Mühlenhof!